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Wir arbeiten gerne mit Menschen, die unser Team bereichern. In unserer Kanzlei bieten wir ein spannendes Betätigungsfeld und legen Wert auf Ihre berufliche Weiterentwicklung.
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Wels suchen wir zur Erweiterung unseres Teams eine/n

BilanzbuchhalterIn
(Teilzeit ab 20h bis zu Vollzeit 40h, je nach Vereinbarung)

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellung von Jahresabschlüssen samt Steuererklärungen
  • Selbstständige Betreuung der zugeteilten KlientInnen
  • Erstellung von Auswertungen und Analysen
  • Ansprechpartner für steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) oder Studium der Betriebswirtschaft
  • Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung bevorzugt, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
  • Fundierte Kenntnisse im Unternehmens- und Steuerrecht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • RZL-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Genauigkeit

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und modernen Arbeitsumfeld
  • Entwicklungspotential durch selbständiges Arbeiten und
    zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Familiäres Betriebsklima mit einzigartigen KollegInnen
  • Benefits wie Essensbons, Betriebsausflüge, Gutscheine
  • Großzügige Räumlichkeiten mitten in Wels mit kanzleieigenem Parkplatz
  • Mit tollen KollegInnen heißen wir Sie in unserer Kanzlei für eine langfristige Zusammenarbeit willkommen.

Gehalt

Wir bieten ein Gehalt von € 3.300,- brutto pro Monat auf Basis 40 h. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikationsprofil und Berufserfahrung natürlich vorhanden.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Unterlagen schicken Sie bitte an Mag. Clemens Scheinecker clemens.scheinecker@tax-audit.at

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